Mwaka Nasekwa und Familie auf Kurzbesuch in Bad Fallingbostel

Fri, 24 Feb 2023 12:55:55 +0000 von Margit Thurow-Sämann

Überraschend erreichte uns die Nachricht, dass Mwaka Nasekwa zusammen mit seiner Frau Marthe, seiner Tochter Alice, deren Mann und dem Baby am Wochenende 25. / 26. Februar Bad Fallingbostel besuchen wird. Das Ehepaar hält sich seit dem 19. Februar zu Besuch bei der Familie seiner Tochter  in den Niederlanden auf, und es ist geplant, am folgenden Wochenende auch in die Schweiz zu reisen. Wieder zurück nach Hause in die DR Kongo geht es am 10. März.
Mwaka hat den Wunsch geäußert, am Sonntag am Gottesdienst teilzunehmen und sich  im Anschluss mit der Gemeinde zu treffen.
Mitglieder der Kongogruppe bereiten leckere Speisen für ein gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst vor, und auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Nicht nur die Unterstützer*innen der Kongoprojekte, sondern alle Interessierten, sind dazu eingeladen.
WIR HEISSEN FAMILIE NASEKWA  HERZLICH WILLKOMMEN IN BAD FALLINGBOSTEL !
Quelle: Mwaka Nasekwa